People Search

Melanie Niwa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Niwa

Xing

Melanie Niwa
Gegend:
29227 Celle, Germany
Arbeit:
Client Services Representative
Hochschulen:
 Hamburger Fern Hochschule (Betriebswirtschaft, BBA)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Client Services Representative), McDonalds Inc. Deutschland (Teilzeitkraft neben der Hochschulreife)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung nach meiner Elternzeit im April 2011 .
Ich biete:
eine kommunikative Persönlichkeit, die kreativ und belastbar ist und gerne diekt mit Menschen arbeit.
Interessen:
Marketing, Politik, Geschichte, Bücher, Reisen, Sport
Über mich:
Seit meinem Abitur habe ich nicht mehr aufgehört zu lernen und kann mir ein Leben ohne Lernen auch gar nicht mehr vorstellen. Es gibt so viele Dinge, dich ich noch nicht kann und noch nicht weiß und die ich so gerne wissen und können möchte. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich angefangen Russisch zu lernen, da ich für einen großen russischen Kunden zuständig bin und die Kommunika...