People Search

Melanie Muhlberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Muhlberg

Xing

Melanie Mühlberg
Gegend:
schillsdorf, Germany
Arbeit:
fotokunst
Organisationen:
Mein Interessenfeld begrenze ich auf Schleswig-Holstein und Hamburg. Da ich auch Mutter eines Schulpflichtigen Kindes bin, sollten meine Ziele relativ nah und schnellstmöglichst erreichbar sein. Auch von meinem Büro aus kann ich mir gesendete Fotos auf Wunsch verändern und bearbeiten. Es gibt nichts, was nicht geht. Und mich hat das Team von XING aufgefordert, ein vernünftiges Bild von mir zu sen...
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (fotokunst)
Ich suche:
Interessante Menschen zum fotografieren
Ich biete:
Fotografieren und Fotokunst sowie Fotomontagen.Der Blick für das Einzigartige.
Interessen:
Menschen in besonderen Situatuionen abzulichten.Z.B.Sportler, Musiker, Künstler, Menschen bei der Arbeit besonderer Berufe.Für mein Archiv und Bildagenturen.Als Gegenleistung "eine Handvoll Fotos."Ganz außergewöhnlich schöner Fotos.