People Search

Melanie Kroger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Kroger

Xing

Melanie Kröger
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Exportabfertigung
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Universität des Lebens (zwischenmenschliche Beziehungen, ...man lernt nie aus...)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Klartext
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Exportabfertigung), Kogge Speditionsgesellschaft mbH (Sachbearbeiterin Importabfertigung), DSR-Senator Lines GmbH (Sachbearbeiterin Customer Service Import), ETL GmbH (Sachbearbeiterin Equipmentlogistik), DSR-Senator Lines GmbH (Schifffahrtskauffrau in Ausbildung)
Ich suche:
Herausforderungen / Verantwortung / neue Kontakte / alte Bekannte + Verbindungen
Ich biete:
Teamfähigkeit / Flexibilität / grosses Organisationstalent / Ruhe bei hohem Stressfaktor / Kreativität
Interessen:
Containerlogistik, Export, Containerstau, Südamerika, Brasilien, Argentinien, Paraguay, Uruguay
Über mich:
Nach der Realschule (1995) habe ich meine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau in Bremen absolviert. Im Anschluss danach (1998) habe ich erstmal weiter in der Reederei bzw. bei der Tochtergesellschaft gearbeitet. Im März 2000 bin ich dann in eine kleine Spedition gewechselt, um mich mit der Zollgrenze vertraut zu machen. Nach einem weiteren Wechsel (in der Probezeit) in eine mittelständische Spedit...
Melanie Kröger
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin