People Search

Melanie Gebur

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Gebur

Xing

Melanie Gebur
Gegend:
Erbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiterin)
Ich biete:
Abschluss "Staatlich geprüfte Bankfachwirtin" und Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation (AdA-Schein). Parallel zum Bankfachwirtstudium habe ich an der Genossenschaftsakademie die Qualifikation zur "Zertifizierten Privatkundenberaterin" abgelegt. Derzeit besuche das berufsbegleitende Studium "Bankbetriebswirt" an der Frankfurt School of Finance and Management. Besonders zeichnen mich mein E...
Interessen:
Beruflich interessiert mich natürlich das Finanzwesen. Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Auszubildenden. Mir bereitet es Spaß anderen etwas beizubringen. Persönlich habe ich großes Interesse an Sport und an kreativen Arbeiten.