People Search

Melanie Fojucik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Fojucik

Xing

Melanie Fojucik
Gegend:
50733 Köln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Personal
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Personal), isbb Köln,  (Weiterbildung), Berlitz Deutschland GmbH,  (Weiterbildung), toom BauMarkt GmbH,  (Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung), toom BauMarkt GmbH (Sachbearbeiterin Rechnungswesen Rechnungskontrolle), Piening Personal-Service GmbH,  (Sachbearbeiterin Rechnungswesen), Office - Schule für Bürokommu...
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Sekretariat und Buchhaltung einbringen und weiterentwickeln kann.
Ich biete:
Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit
Interessen:
Herausforderungen annehmen und Lösungen erarbeiten.