People Search

Melanie Diop

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Diop

Xing

Melanie Diop
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Technischer Redakteur, Fremdsprachensetzer, Technischer Übersetzer
Hochschulen:
 BSD-Gesellschaft für innovative Bildung (Technische Redaktion), Fachhochschule Flensburg (Technische Übersetzung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Wolof
Berufserfahrung:
  (), Knauer GmbH, Berlin (Technische Redaktion)
Ich suche:
Stelle gefunden!
Ich biete:
neben starker Motivation, Spass an der Arbeit, Freundlichkeit und einer guten Portion Humor verfüge ich auch noch über gute Kenntnisse in Framemaker und Corel Draw, sowie Grundkenntnisse in XML/HTML und Photoshop. Redaktionssysteme sind mir auch nicht unbekannt (GFT, Schema ST4). Ach und schreiben kann ich auch!
Interessen:
Lesen, mich weiterbilden, Französisch lernen, "Erneuerbare Energien", Joggen

Linkedin

Melanie Diop
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
bersetzung und Lokalisierung Fachkraft