People Search

Melanie Dierolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Dierolf

Xing

Melanie Dierolf
Gegend:
70182 Stuttgart, Germany
Arbeit:
DHBW-Studentin
Organisationen:
Ehrenamt Stuttgart
Hochschulen:
 DHBW Stuttgart (Bachelor of Engineering, Bachelor of Engineering)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (DHBW-Studentin)
Ich suche:
ich suche ab Oktober 2010 neue Zukunftsperspektiven mit neuen Herausforderungen, Controlling und Facility Management liegen mir besonders gut, ich bin auch offen für andere Länder/ Kontinete z.B. Australien oder USA
Ich biete:
Ehrgeiz, Engagement, Motivation, schnelle Auffassungsgabe, analytische Denkweise, Zahlenverständnis, selbständiges Arbeiten, sehr gute Excel Kenntnisse, Flexibilität, Controllingbegeisterung, Interessen und Kenntnisse in BWL, VWL, Rechnungswesen, Brandschutz
Interessen:
FItnessstudio, InlineSkaten, Fahrradfahren, Ponypflegedienst im Kindergarten
Über mich:
im September 2010 werde ich mein Duales Studium im Facility Management beenden. Während des Studiums hatte ich bereits die Möglichkeit 1,5 Jahre Praxiserfahrung zu sammeln. In den verschiedenen Abteilungen z.B. dem Bereichscontrolling im Development konnte ich nicht nur mein fachliches Wissen aufbauen, sondern ebenso persönliche und soziale Kompetenzen erweitern.  Besonders großes Interesse sowie ...