People Search

Melanie Calvi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Calvi

Xing

Melanie Calvi
Gegend:
53175 Bonn, Germany
Arbeit:
Personalreferentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalreferentin), Autobahn Tank & Rast Holding (PA to the CEO), Rocktours (Reiseveranstaltung)
Ich suche:
Ich bin an allen Formen von Personaler-Netzwerken interessiert, insbesondere zu den Themen Personal- & Führungskräfte-Entwicklung sowie Organisationsentwicklung. Ansonsten würde ich mich auch über die Wiederaufnahme "alter" Kontakte sehr freuen.
Ich biete:
Austausch zu aktuellen Personal- und Organisationsentwicklungsthemen, privaten Kontakt