People Search

Melanie Breiting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Breiting

Xing

Melanie Breiting
Gegend:
50769 Köln, Germany
Arbeit:
Projektingenieurin
Hochschulen:
 Hochschule Bremen FH (Bauingenieurwesen, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projektingenieurin), Tecosim GmbH,  (CAE Ingenieurin), mb Ingenieurdienstleistungen (freiberuflich), Procter & Gamble Manufacturing GmbH,  (Projektleiterin), Heldt Projektsteuerung GmbH (Angestellte), Weber & Klopsch GbR (Bauingenieurin), Betonwerk Hude GmbH & Co. KG (technische Planerin)
Ich suche:
neue und alte Kontakte, welche sowohl im beruflichen ls auch im künstlerischen Sektor angesiedelt sein dürfen
Ich biete:
6 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Bauwirtschaft und fast 4 Jahre im Bereich Simuationen/ Crash mit PAMCRASH
Interessen:
Kunst, Terrarristik, Fotografie, Badminton
Über mich:
Ich plane und organisiere gerne - und gut! Die Termine, die ich zusage, halte ich auch ein.Mir macht Kommunikation mit anderen Menschen Spass!Ich bin offenen und freundlich - aber auch bestimmt, wenn es erforderlich ist. Des Weiteren male ich und habe zur Zeit eine Kunstausstellung in der Düsseldorfer Altstadt.Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier:http://www.blaue-katze-kunst.de ...