People Search

Melanie Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Braun

Xing

Melanie Braun
Gegend:
51373 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Sekundarabschluß ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 T-Mobile,  (Abteilungsleitersekretärin)
Ich suche:
Potentielle Kunden für die Personenbeförderung. VIP´s, Geschäftskunden, neue Ideen, interessante Kontakte, Weiterentwicklung
Ich biete:
Ich biete hochwertige Minibusse bis 30 Personen mit gehobenem Standard, Mobilitätslösungen für Veranstaltungen, Businesstravel, hohes Engagement, Einsatzfreude, Diskretion
Interessen:
tauchen, skifahren, kino, Familie
Über mich:
Was soll ich über mich schreiben.... Ich bin am 16. Oktober 1973 in Leverkusen geboren... Wohnhaft bis jetzt in Leverkusen, bald Leichlingen... Ich habe zwei Töchter im Alter vo 6 und 11 Jahren. (zweite kommt gerade in die Pubertät). Meinen Mann habe ich 1989 kennengelernt und wir haben 1995 geheiratet. Ich bin gelernte Sekretärin und habe einige Jahre bei der Firma T-Mobile in Bonn als C...
Melanie Braun
Gegend:
Ansbach, Germany
Melanie Braun
Gegend:
25992 List / Sylt, Germany
Arbeit:
Gastgeber
Hochschulen:
 Hotelfachschule Pegnitz (Hotelmanagement, Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Muckross Park & Cloisters Spa,  (Front Office Manager), Hotel Burg Wernberg,  (Ass. Banquet Manager), Whatley Manor,  (Receptionist), Maritim Congress Hotel (Shiftleader Empfang)
Ich suche:
Front Office, Reservierung, Banquet Manager, Guest Relation
Ich biete:
viel Erfahrung im Umgang mit Gästen, Flexibilität, sehr gute englisch Kenntnisse, hohe Motivation und Freude an der Arbeit
Interessen:
lesen, reisen, kino, facebook, shopping, lange spaziergaenge, schwimmen