People Search

Melanie Boing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Boing

Xing

Melanie Böing
Gegend:
Elmshorn, Germany
Arbeit:
Gesellschafterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Gesellschafterin), RINGANA (Vertriebspartner), Naturfriseur Kirsten Kelting,  (Saloncoaching), TUI (Reiseleitung)
Ich suche:
Vertriebspartner, Heilpraktiker-innen, Friseure, Kosmetikerinnen, die sich auf ökologischem Wege weiterentwickeln möchten. Kurz gesagt, Menschen, die etwas in der Welt bewegen möchten.
Ich biete:
Umschulungen zum Naturfriseur, inkl. Seminare im Bereich Naturkosmetik, Pflanzenhaarfarben und Massagen. Und jetzt, als Ergänzung zu meiner eigenen Philosophie RINGANA, 100%ige frische, ökologische Nahrungsergänzung für Menschen, die sich noch wohler und gesünder fühlen möchten. Ich biete eine Chance ganz sicher und ohne finanziellen Aufwand einen Nebenjob als Vertriebspartner, der...
Interessen:
Yoga, Menschen, Sprachen, Reisen