People Search

Melanie Balter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Balter

Xing

Melanie Balter
Gegend:
18055 Rostock, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Mitglied in der BGF
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Stretchlimousinen Vermietung Portal Service Ankauf Verkauf Händler,  (Inhaber), Feuerwehr und Rettungsdienst (Rettungsassistentin), Taxi Zentrale (Personenbeförderung), Hövel (Ausbildung), Rechtsanwaltskanzlei (Aushilfe), Rechtsanwaltskanzlei (Praktikum)
Ich suche:
Partner in den Bereichen Tourismus, Events, Business, Promotion, Werbung, Freizeit, Hochzeit, Familie, usw.
Ich biete:
Stretchlimousinen Service und Vermietung, Stretchlimo Ankauf Verkauf Ersatzteile für ihre Stretchlimousinen Stretchlimousine mieten buchen leihen in ganz Deutschalnd Österreich und der Schweiz www.limoforum.de Das Internetportal für alle Stertchlimousinen Interessierte
Interessen:
Limousinen, Stretchlimousinen, Fahrdienst, Chauffeur, Ostsee, Mecklenburg Vorpommern, Heiraten am Strand, Hochzeiten, Events, Nightlife, Ostseewelten, Heiraten in Mecklenburg Vorpommern, Heiraten in MV, Chauffeurdienst, US Fahrzeuge, Personenbeförderung
Über mich:
Privat steht bei mir Familie und Tiere an erster Stelle. Ich liebe die Natur und dass, was sie zu bieten hat. All die Farben, Formen und vorallem die Gerüche. Ich habe eigene Pferde und reite sehr gerne. Auch gehe ich oft mit meinen drei Hunden spazieren. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich Müll aufsammel die andere leider hier und da einfach wegwerfen. Manchmal finde ich auch Wildtiere, die v...