People Search

Melanie Backes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Melanie Backes

Xing

Melanie Backes
Gegend:
32312 Lübbecke, Germany
Arbeit:
Dipl.Schmuckdesigner FH/Goldschmiedin
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Serviceclub für Frauen Soroptimist International. Mein Heimatclub ist der Club Soroptimist International "Lübbecker Land".
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Schmuckdesign, Diplom FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Dipl.Schmuckdesigner FH/Goldschmiedin)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte. Innovationen in der Schmuckherstellung. Suche eine Topfirma die sich auf das Gießen von Schmuck spezialisiert hat.Neue Produkte und Materialien, die für die Schmuckherstellung relevant sind. Aktuelles aus der Schmuckdesignerszene.
Ich biete:
Sie erhalten bei mir ein außergewöhnliches und auf Ihre Persönlichkeit zugeschnittenes Schmuckdesign. Ich biete das Design inklusive der Ausführung des Schmuckstückes.Dazu wenn gewünscht Schmuckpass/Zertifikat und Foto als Versicherungsunterlage, nebst einer kolorierten Handzeichnung. Ebenso bediene ich Schmuckfirmen bzgl. Beratung, Design, Produktionsabwicklung und Vermarktung. Mein Atelier biet...
Interessen:
Sport: Laufen, Tennis, Skifahren, Segeln Hobbies: Lesen, Reisen, für meine Lieben kochen. Annsonsten unternehme ich gerne etwas mit meinen Kindern Pia Marie und Jan Lukas und meinem Mann "Posti".