People Search

Meike Ringleb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Ringleb

Xing

Meike Ringleb
Gegend:
Paderborn, Germany
Arbeit:
Praktikantin Publishing
Organisationen:
Mit der Deutsch-Japanischen Jugendgesellschaft e.V. (DJJG) habe ich das Programm "Hallo Japan 2009" bestritten.
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Linguistik, Bachelor of Arts in Linguistics), Universität Bielefeld (Linguistik, Bachelor of Arts in Linguistics)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Japanese (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikantin Publishing), Blindenschrift-Verlag und -Druckerei gGmbH „Pauline von Mallinckrodt“,  (Lektorin), Sales Promotion S.P. Gesellschaft für Werbung und Verkaufsunterstützung mbH,  (Texterin)
Ich suche:
... eine Festanstellung als Junior (Werbe-)Texterin in einer Dienstleistungsagentur zum September 2010.
Ich biete:
... eine kreative, selbstständige, zielorientierte und engagierte Arbeitsweise. Ich arbeite gerne im Team, verfüge über ein starkes Durchhaltevermögen und eine adäquate Ausdrucksfähigkeit. Ich gebe mein Möglichstes um meine Kunden zufrieden zu stellen.
Interessen:
Alle Bereiche der PR-Arbeit: Besonders faszinieren mich das Zusammenspiel von Klang und Ästhetik in der Werbesprache und das Entwickeln von Werbeslogans, die im Ohr bleiben. Spaß am Erlernen von Fremdsprachen, aktuell: Japanisch.