People Search

Meike Jurgensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Jurgensen

Xing

Meike Jürgensen
Gegend:
20249 Hamburg, Germany
Arbeit:
Schülercoaching, Teschler Lernförderung, Lerntherapeutin
Organisationen:
Sie wollen mehr erfahren? Lesen Sie "über mich"... herzlich willkommen!
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Sonderpädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge), großes Latinum
Berufserfahrung:
  (Schülercoaching, Teschler Lernförderung, Lerntherapeutin), Freie und Hansestadt Hamburg (Studienrätin an Sonderschulen)
Ich suche:
* Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten für individuelles Schülercoaching und Lerntherapie in Einzelarbeit, * Eltern die wollen dass ihre Kinder besser, erfolgreicher und einfacher lernen, * interessierte Eltern von Kindern mit Lernproblemen, .......................................................................................................................................................
Ich biete:
* Schülercoaching, therapeutische Lernförderung, individuelle Einzelförderung, ..................................................................................................................................................................................................... * Elternberatung, ......................................................................................................
Interessen:
Lesen, Fotografieren, Schwimmen, Persönlichkeitsbildung, Kunst
Über mich:
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um „Über mich“ zu lesen! ~ Immer schon hat es mich interessiert, wie Menschen unter besonderen Bedingungen leben und welche Strategien sie entwickeln, um ihr Leben bestmöglich zu meistern. Dabei habe ich gelernt, jedes Verhalten und jedes Tun als eine sinnvolle Tätigkeit in einem bestimmten Kontext zu begreifen. Viele Jahre habe ich in Deutschland in verschied...