People Search

Meike Höhlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meike Höhlich

Xing

Meike Höhlich
Gegend:
31303 Burgdorf, Germany
Arbeit:
Sparkassenkauffrau und Workflowspezialistin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sparkassenkauffrau und Workflowspezialistin), Plural Hannover (Workflowspezialistin), Private Bildungsakademie Hannover (EDV Dozentin), Diverse Banken (Kreditsachbearbeiterin, Kreditberaterin)
Ich suche:
Ich suche eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich der Anwendungsentwicklung im Lotus Notes.
Ich biete:
hard skills: Kreditsachbearbeitung, Kreditberatung, Anwendungsentwicklung im Workflow, soft skills: flexibel, offen, durchsetzungsstark und schwierigen Situationen gewachsen
Interessen:
beruflich: Anwendungsentwicklung Workflow im Finanzsektor, persönlich: Fahrrad fahren, Natur / Tiere, Eishockey
Über mich:
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Sparkassenkauffrau war ich zehn Jahre lang in den Bereichen Kreditsachbearbeitung, Kreditbearbeitung und Einkauf / Verkauf tätig. 2002 habe ich außerdem eine Weiterbildung zur Informatikspezialistin mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich Workflow-Koordination anhand Lotus-Notes, Lotus-Domi...