People Search

Meik Ohlendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meik Ohlendorf

Xing

Meik Ohlendorf
Gegend:
Giesen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Dialight - hochwertige Indoor-Werbung und Musiker
Hochschulen:
 BS / WF (Verkehrstechnik, Dipl.-Wirtschafts-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Tacheles, Sympadisch, Kundisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
... Unternehmen, die sich exklusiv präsentieren möchten um sich dadurch von Ihren Mitbewerbern erfolgreich abzuheben. Das Dialight.Konzept: bewegenden Werbe-Grafiken oder Imagefilme auf unseren Info-Displays sind der Eye-Catcher am richtigen Standort ! ... ich suche stets hochwertige Indoor-Standorte als Publikumsmagneten, an denen meine Agentur ein elegantes Info-Display aufstellen könnte. Es e...
Ich biete:
... die Möglichkeit der exklusiven Unternehmens-Image-Präsentation mit dem Dialight-Konzept an hochwertigen und publikumsattraktiven Indoor-Standorten. Aktuelle Standorte in Hildesheim und Göttingen, weitere folgen in Alfeld und Sarstedt! ... alles rund um Ihren einheitlichen Werbeauftritt, Print, Web, Foto, Film und Car-Print. Inkl. qualifizierte Beratung und individuelle Gestaltung. Sie bekom...
Interessen:
... neben meiner Agentur, Familie, Hund und Haus begeistere ich mich seit vielen Jahren für meine Tanz- und Unterhaltungsmusik als Alleinunterhalter mit Livemusik, DJ oder meiner Tanzband. Infos und Preise hierzu auf meiner weiteren Homepage unter www.meik-ohlendorf.de ! ... ich finde diese Sache mit dem zweiten Standbein für mich als Unternehmer wahnsinnig interessant. Ist aber für jede Priva...
Über mich:
Freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und offenen für Neues. Das sind meine Stärken. Wer erfolgreich sein will und Spaß am Leben hat, der darf sich nicht hängen lassen. Das ist mein Motto.Es ist toll, welche Möglichkeiten es gibt diese Einstellung auch wirklich "zu Leben" und es ist soooo einfach und JEDER kann soooo erfolglreich sein, wenn er nur will.Interessiert? Ich bin gerne hilfsbereit und...