People Search

Meik Endres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Meik Endres

Xing

Meik Endres
Gegend:
17091 Wildberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Betonbohren, Betonsägen und Fugenschneiden. Außerdem suche ich einen zuverlässigen, fleißigen Mitarbeiter.
Ich biete:
Dienstleistung, Betonbohrarbeiten, Betonsägearbeiten, Fugenschneidarbeiten, Zuverlässigkeit, Sauberkeit
Interessen:
Sport, Sauna, Reisen
Über mich:
Ich war 10 Jahre im Außendienst für den Verkauf, Beratung und Betreung als Fachberater in der Diamantwerkzeug und Maschinen Branche tätig. Davor habe ich bei der Firma Nagel Baumaschinen den Verkauf im Innen und Außendienst für sämtliche Baugeräte und Baumaschinen bearbeitet.