People Search

Mehmet Aydin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mehmet Aydin

Xing

Mehmet Aydin
Gegend:
Rhein Main, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.Redandwhiteayurveda.de, GLR, Ökologie Themenparks in St, Alban Leben im 21. Jahrhundert
Hochschulen:
 Fachschule (Schiffbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
Turkish (Fluent), German (Fluent)
Ich biete:
Ayurvedische Essen, für ihre Partys, Fest oder Familienfeier, Buchung zum kochen, Event bei ihnen zu Hause, Abholung von Menüs nach Vorbestellung.
Interessen:
Spirituelle austausch, Satsang, Meditieren Alles Was spass macht
Über mich:
Namaste, . Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Mein Name ist Mehmet Aydin. Seit 2006 bin ich ausgebildeter Ayurvedakoch. Während und seit meiner Ausbildung koche ich in vegetarischen Küchen in Deutschland und auch in Österreich. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Mensch, Natur, Ernährung und Gesundheit. Mein umfassendes Wissen über ganzheitliche Ernäh...
Mehmet Aydin
Gegend:
44625 Herne, Germany
Mehmet Aydin
Gegend:
dortmund, Germany
Arbeit:
lager bereiche

Linkedin

Mehmet Aydin
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Erneuerbare Energie & Umwelt
Mehmet Aydin
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sportexperte at Staatliche Lotterieverwaltung
Berufserfahrung:
Staatliche Lotterieverwaltung (Branche: Sport): Sportexperte,  (-) 
Mehmet Aydin
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Lenatex
Berufserfahrung:
Lenatex (Branche: Textilien): Owner,  (-)