People Search

Mehdi Hzami

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mehdi Hzami

Xing

Mehdi Hzami
Gegend:
65428 Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Maschinenbauingenieur
Hochschulen:
 Hochschule RheinMain (Maschinenbau, Diplom Ingenieur), Fachhochschule Hamburg (Maschinenbau), Technischen Universität Hamburg Harburg (Elektrotechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Arabic (First language), French (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maschinenbauingenieur), Das Bayerische Zentrum für Angewandte Energieforschung (Diplomant), Das Bayerische Zentrum für Angewandte Energieforschung (Praktikant (Studienarbeit)), Das Bayerische Zentrum für Angewandte Energieforschung (Praktikant(Berufspraktisches Semester )), Fraport AG (Bürohilfskraft), Hochschulsport Wiesbaden (Übungsl...
Ich suche:
Maschinenbau, Konstruktion, Maschinenentwicklung, Forschung, Entwicklung
Ich biete:
Maschinenbau, Konstruktion, Maschinenentwicklung, Forschung, Entwicklung
Interessen:
Maschinenbau, Konstruktion, Maschinenentwicklung, Forschung, Entwicklung
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Maschinenbau Studium an der Hochschule RheinMain im Juni dieses Jahres abgeschlossen. Aufbauend auf das berufspraktische Semester, bei dem ich mich im bayerischen Zentrum für angewandte Energieforschung mit dem Aufbau von Silizium Rekristallisationsmaschinen auseinandergesetzt habe, habe ich mich in meiner Diplomarbeit mit der Planung und Konstruktion e...