People Search

Mayra Gilfert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mayra Gilfert

Xing

Mayra Gilfert
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Schlüsselkunden E/P
Organisationen:
Ehrenamt: Seit 4 Jahren begleite ich ehrenamtlich eine Patientin in einer Psychosozialen Wohngruppe der Stiftung Tannenhof in Remscheid.
Hochschulen:
 Siehe bitte meine Internetseite www.mayragilfert.de ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine neue sozialversicherungspflichtige Anstellung. Ich arbeite sehr gerne mit und für Menschen. Dafür suche ich in zwei Tätigkeitsfeldern. Im sozialen Bereich ist es mein Ziel, Menschen, die Unterstützung brauchen, zu fördern und ihnen zu helfen, sich zu entwickeln. Als Tätigkeitsfelder stelle ich mir z.B. die Arbeit mit Migranten vor oder eine lehrende Tätigkeit im EDV Bereich für ben...
Ich biete:
Langjährige Erfahrung (8 Jahre) in der Betreuung von Kunden in Spanien, Portugal und Deutschland. Langjährige Erfahrung als EDV Trainerin in der öffentlichen und nichtöffentlichen Weiterbildung (auf meiner Internetseite www.mayragilfert.de findet sich eine Referenzliste) Ich spreche Spanisch als Muttersprache, sowie Englisch und Deutsch. Neben einer Ausbildung al...
Interessen:
Interkulturelle Events und Sozialkontakte, Reisen, Sport und tanzen.