People Search

Maximilian Pfaller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maximilian Pfaller

Xing

Maximilian Pfaller
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Teammanager
Organisationen:
DSAG
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teammanager)
Ich suche:
Herausforderungen im Umfeld Rechnungswesen mit der technischen Darstellung in den Systemen besonders SAP-Software. Mein besonderes Augenmerk liegt in der effizienten Gestaltung der Geschäftsprozesse / - vorfälle für SAP-Module und Stammdaten. Als Bilanzbuchhalter mit IHK-Abschluss versuche ich meine Rechnungswesenkenntnisse in den Projekten aus dem Rechnungswesenumfeld entsprechend einz...
Ich biete:
Bilanzbuchhalter IHK, Steuerfachassistent, SAP FI
Interessen:
Natur, Hunde, Schweden