People Search

Maximilian Paff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maximilian Paff

Xing

Maximilian Paff
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Hochschulen:
 Universität Bonn (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
einen Job als studentische Hilfskraft in der Verwaltung auf 400 € Basis. Am Liebsten wäre mir die Arbeit bei einem Anwalt oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens, wo ich über mein Studium hinaus einen Einblick erhalten kann.
Ich biete:
trotz meines Studiums eine hohe Flexibilität, habe Interesse an neuen Herausforderungen sowie eine hohe Motivation diese zu lösen. Ferner bin ich ein kommunikativer und gesellschaftlicher Mensch, der sich auf neue Situationen und passend einstellen kann. Dank mehrer Beschäftigungsverhältnissen in Unternehmen wie Pfeifer & Langen oder Enrichment Technology konnte ich bereits praktische Erfahrun...
Interessen:
Autos, Motorsport, Tennis, Gesellschaftliche Aktivitäten, Börse