People Search

Maximilian Eberl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maximilian Eberl

Xing

Maximilian Eberl
Gegend:
67346 Speyer, Germany
Arbeit:
freiberufl. Software Architekt
Organisationen:
Derzeit bin ich freiberuflicher Software-Architekt und -Berater im J2EE/SAP/IBM-Umfeld, Kunden u.a. BASF, Daimler-Chrysler, Lufthansa, Banque National Paribas, Swiss Re, MLP etc. Das Projekt hätte eine eigene Dachgesellschaft, deren Eigentümer der Investor zu 51% (ich zu 49%) wäre, die eine Projekttochter in D und eine Entwicklungsgesellschaft im europäischen Ausland hätte.
Hochschulen:
 Universität Heidelberg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Fluent), French (Fluent), Hungarian (Good knowledge), Czech (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge), Hebrew (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (freiberufl. Software Architekt)
Ich suche:
einen tätigen Partner und Investor für ein seriöses, lukratives technisch reizvolles Projekt im Bereich Pflege. Der Kapitalbedarf beträgt 300.000 Euro.
Ich biete:
dafür 50% vom Gewinn und eine sehr interessante Zusammenarbeit mit Zukunft. Näheres auf Anfrage.
Interessen:
Philosophie, Theater, Film, Medizin, Physik, Sprachen, tätiges Leben und ab und an ein bißchen Rotwein.