People Search

Maxi Labudda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maxi Labudda

Xing

Maxi Labudda
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Beraterin Private Banking
Hochschulen:
 Citibank Privatkunden AG & Co. KG aA (Bankkauffrau, Bankkauffrau mit Zusatz Versicherungslehre), Fernuniversität Hagen (Rechtswissenschaft, Bachelor of Laws)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beraterin Private Banking), Deutsche Bank PGK (Q110), Citibank Privatkunden AG & Co.KGaA,  (Anlageberatung), Axel-Springer-Verlag,  (Praktikantin Gerichtsreportage)
Ich suche:
feundliche und nette Menschen, mit denen man an einem Strang ziehen kann um Erfolge zu verwirklichen.
Ich biete:
Schon sehr früh stellte ich fest in welche Richtung es gehen sollte : "Kundenfreundliche und dabei bedarfsgerechte Beratung beim Ausarbeiten von Kundenportfolios ". "Investment" war und ist das Stichwort und bis heute habe ich es nie bereut mit Kunden zusammenzuarbeiten und Ihnen das Thema Anlageberatung näher zu bringen. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und nie den Spaß dabei zu v...
Interessen:
Reisen, Sport (Tennis, Golf ) Unternehmungen mit Freunden