People Search

Max Pagenkopf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Max Pagenkopf

Xing

Max Pagenkopf
Gegend:
09599 Freiberg, Germany
Organisationen:
Studentenclub Erdalchimisten Freiberg e.V.
Hochschulen:
 TU Bergakademie Freiberg (Geowissenschaften, Diplom und/oder mehr)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Praktikum, Nebenjob, Studien-/Diplomarbeit
Ich biete:
Laborerfahrung (HPLC, ICP-MS, ICP-OES, F-AAS, AAS-ETA, GC, Soxhlet-Extraktion, Mikrowellenaufschluss, Königswasserauszug, Probenahme und -aufbereitung), Hydrologische Modellierung (BOWAM, PhreeqC), Bemessung Dezentraler Versickerungsanlagen, Hochwasserschutz, Landschaftsvermessung
Interessen:
Umweltverhalten von org. Schadstoffen, Schadstoffanalytik, Laborarbeit, praktische Arbeit (auch im Freien)
Über mich:
Ich bin Student der Geoökologie in Freiberg mit den Vertiefungen Umweltanalytik/Geochemie, Hydrologie und Klimatologie/Atmospärenforschung. In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit mit der Arbeit in einem Studentenclub in Freiberg, dem EAC (ErdAlchimistenClub Freiberg). Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und ihrem vor kurzem erstandenem Zwerghamster. Zudem verdiene ich mir e...