People Search

Max Notz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Max Notz

Xing

Max Notz
Gegend:
40822 Mettmann, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule der Wirtschaft (Business Administration, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ZAK Zoll- und Außenwirtschaftskolleg Köln,  (Minijob)
Ich suche:
Ich suche eine Praktikumsstelle, um das theoretisch erlernte praktisch einsetzen zu können und so mein Studium mit praktischen Erfahrungen und einem besseren Verständnis für das spätere Arbeitsleben abschließen zu können.
Ich biete:
Ich biete die Fähigkeit, gut im Team zusammenarbeiten zu können und sich in eine neue Thematik schnell einarbeiten zu können. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und immer offen für neue Erfahrungen.
Interessen:
Ich interessiere mich für die Bereiche Marketing, PR, HR, Vertrieb, Einkauf und Import/Export. Ich bin für alle anderen Fachbereiche offen, um mir ein möglichst großes Bild aller verschieden Bereiche des Managements machen zu können.