People Search

Max Hommelsheim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Max Hommelsheim

Xing

Max Wilhelm HOMMELSHEIM
Gegend:
52066 Aachen, Germany
Arbeit:
Vertriebsaussendienst
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsaussendienst)
Ich suche:
Eine Stelle im Aussendienst - gerne deutschlandweit. Ich bin zeitlich flexibel einsetzbar. Mein besonderes Interesse gilt der Seniorenwirtschaft - einem Zukunftsmarkt.
Ich biete:
meine langjährige Berufserfahrung im Aussendienst, insbesondere: Fachhandelskunden wie Textilfachhändler, Hotelbranche und Gaststätten sowie Industriebetriebe, beispielsweise Süßwarenindustrie. Ich bringe innovative Idee mit und setze diese auf dem Markt durch.
Interessen:
Musik von Pop über Jazz bis hin zur Klassik. Ich bin kulturell sehr Interessiert. Ich habe eine Theatergruppe geleitet und selber mitgespielt. Ich gehe regelmäßig schwimmen und wandern.