People Search

Max Ciolek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Max Ciolek

Xing

Max Ciolek
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Kommunikationsdesigner
Organisationen:
AGD (Allianz deutscher Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Austausch mit Menschen, die Freude an der Welt haben und sie bewahren wollen...
Ich biete:
Kommunikationsfreude, Sinn für nachhaltige Schönheit
Interessen:
Design, Musik, Soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz
Über mich:
Wenn ich etwas von meinem Vater geerbt habe, dann ist es die Freude an akkurater Gestaltung. Er, dessen gestochene Druckschrift regelmäßig Fragen nach einer Schablone provozierte, saß mit mir auf dem Schoß in seinem Allerheiligsten, der im elterlichen Schlafzimmer eingerichteten Dunkelkammer, und brachte die selbstgeschossenen Schwarz-Weiß-Fotos auf chamoisfarbenes Papier (während meine Mutter uns...