People Search

Mavis Twumasi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mavis Twumasi

Xing

Mavis Twumasi
Gegend:
32657 Lemgo, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor), Schulzentrum Utbremen (Europaschule) (Mathematisch-technischer Assistentin, Fachschulreife mit Ausbildung)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), Twi
Berufserfahrung:
 Vermögensberatung AG (OVB),  (Vermögensberaterin), BLG Logistics Group AG & Co. KG, Bremen,  (Spedition und Logistikkauffrau), Deutsche Bank Huchting, Bremen (Bankkauffrau), Überseemuseum Bremen,  (Forscher in der afrikanischen Kunst und Kultur)
Ich suche:
wirtschaftlichen Internship Firmen in und außerhalb Deutschland.
Ich biete:
Grundkenntnisse im Umgang mit kaufmännischer Anwendungssoftware auf der AS400 Microsoft Office, Aris, MS Visio. Ich arbeite gern in gruppen als auch allein.
Interessen:
Reisen, Lesen, Sport treiben, Musik hören. Ich engagiere mich gerne sozial für ältere Menschen und Kinder.
Über mich:
Ich bin offener und eine sehr lustige junge Frau. Zielstrebig, Pünktlichkeit und Freundlichkeit gehören zu meine persönlichkeit.In meine Freizeit lese ich oder versucht zu programmieren. Ich bin sehr sportlich. Reise und koche gern
Mavis Twumasi
Gegend:
Osterholz, Germany
Arbeit:
I.T