People Search

Matti Matthes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matti Matthes

Xing

Matti M. Matthes
Gegend:
14770 Brandenburg an der Havel, Germany
Arbeit:
Website-Entwickler
Hochschulen:
 Das Leben als solches (in seiner gesamten Vielfalt.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Website-Entwickler), GfA mbh & Co.KG (Dozent und Fachanleiter), meta:stream Interactive Marketing GmbH (HTML-Entwickler), e–cademy IT- & Multimedia–Trainings GmbH (Ausbildung/Umschulung)
Ich suche:
Kontakte und Erfahrungsaustausch im Bereich Web-Produktionen (Webstandard XHTML/CSS) und Online-Marketing (SEO, SEM, AdWords), freie Mitarbeit in Projekten als HTML/CSS-Entwickler
Ich biete:
umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung (seit 1999) bei der Konzeption, Entwicklung und Produktion von Webprojekten (XHTML, CSS, Joomla!, WordPress, Textredaktion, Bildredaktion, Online-Marketing)
Interessen:
Grafik Design, Photographie, Kunst
Über mich:
Ich bezeichne meine Heimat Brandenburg gern als Märkische Sandkiste, in der ich aber fest verwurzelt bin. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Website-Entwickler im und für das Internet. Zunächst in einer Berliner Internetagentur, später als Projektleiter und Dozent bei einem Bildungsträger. Seit 2004 bin ich freiberuflich im Auftrag kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie für Vereine tätig.