People Search

Matti Maier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matti Maier

Xing

Matti Maier
Gegend:
85356 Freising, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Inizio s.r.c Group Europe
Hochschulen:
 Technische Universität München (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neue Vertriebsmöglichkeiten im Internet und neue Partner
Ich biete:
Webapplications, Webdesign, Übersetzungen
Interessen:
Jazz mit Kontrabass und Klavier, Skifahren, Börse
Über mich:
Mein Name ist Matti Maier und ich bin selbstständiger IT-Unternehmer in den Bereichen Webdevelopment und Webapplication Development hauptsächlich für kleine Unternehmen. Hauptvertriebsregion ist Süddeutschland. Ich arbeite mit internationalen Partnern auf 3 Kontinenten zusammen um beste Qualität zu günstigen Konditionen anbieten zu können. Außerdem bin ich Wirtschaftsinformatik Student der...