People Search

Matthias Wilkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Wilkens

Xing

Matthias Wilkens
Gegend:
27386 Hemsbünde, Germany
Arbeit:
Webdesigner / Mediendesigner
Organisationen:
BMW Club Rotenburg Wümme, Macuser, ADAC, -)
Hochschulen:
 BBS Cuxhaven (Mediendesign NonPrint, Mediengestalter für Digital und Printmedien)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
 Idee & Design Werbeagentur,  (Webdesigner / Mediendesigner), two S GmbH,  (Webdesigner)
Ich suche:
Alte und neue Freunde, Sponsoren für mein Browsergame Mythana, Kontakte aus der Spielebranche, Interessante Kontakte aus dem Marketing- und Medienbereich
Ich biete:
Konzeption und Gestaltung von Print und Online-Medien. Erfahrungen in Photoshop, InDesign, PHP&MYSQL, HTML& CSS, Bildbearbeitung, Bildretusche, Screendesign, Flash, Flash-Game-Entwicklung, Präsentationen (PowerPoint, Keynote), CMS-Systeme (Joomla, WebEdition), Online-Marketing (Google Adwords), Entwicklung von Browser-Games
Interessen:
Apple Computer, Fitness, BMW, Webdesign, Grafikbearbeitung, Technik, Musik, Fotografie, Kino, Fußball spielen, Bowling, Schwimmen, Hörspiele, Brettspiele und natürlich mein Browser-Game Mythana, -)
Über mich:
Als Mediendesigner mit langjähriger Praxiserfahrung im Bereich Webdesign möchte ich mich euch hier kurz vorstellen. Mein Schwerpunkt liegt in der Konzeption und Entwicklung von Online-Medien via Photoshop, Flash, HTML & CSS, XSLT, PHP und CMS. Zu meinem Handwerkszeug im Printbereich gehören die Programme InDesign und Photoshop.  In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Entwicklung von ...
Matthias Wilkens
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Container Freight Station
Matthias Wilkens
Gegend:
Dörpen, Germany
Arbeit:
Monteur