People Search

Matthias Weikl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Weikl

Xing

Matthias Weikl
Gegend:
81539 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren München, BFE, Projektwerk
Hochschulen:
 Akademie U5 an der Einsteinstraße, München ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Diverse Werbeagenturen (Freelancer), Brauch, Hube & Partner Werbeagentur,  (Art Director / Fotograf)
Ich suche:
Suche Neukunden im Bereich Werbung und Design
Ich biete:
Analyse, Strategie, Konzeption, Beratung, Kreation, Art Direction, Fotografie, Grafik Design, Bildbearbeitung
Interessen:
Fotografie, Sport, Reisen
Über mich:
Geboren wurde ich am 27.03.1973 in Erlangen, machte 1994 in Wiesentheid Abitur, studierte Grafikdesign in München und bin seit 1999 in der Werbung tätig.  Mein Weg führte über die Werbeagentur Brauch, Hube und Partner, wo ich als Art Director tätig war, und die Tätigkeit als selbstständiger Grafikdesigner innerhalb des Grafikerverbunds WERK [16] zur karabiner kommunikations-agentur. Dort war ich s...
Matthias Weikl
Gegend:
87439 Kempten, Germany
Arbeit:
Bauleiter / Baumanagement