People Search

Matthias Walterbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Walterbach

Xing

Matthias Walterbach
Gegend:
50933 Köln, Germany
Arbeit:
Grafik und Mediadesign
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, Polish, English
Berufserfahrung:
  (Grafik und Mediadesign), OnlineFussballManager GmbH,  (Grafik Und Mediadesign), WombART,  (Grafik Und Mediadesign), greencode Software GmbH,  (Art Director / Multimedia Producer)
Ich biete:
Grafik, Animation, 2D Grafik, Comiczeichnung, Cartoon, Illustration, Multimedia-Design, Screendesign, GUI-Design, Webdesign, Internetpräsenz
Über mich:
Schon im Jahre 1990 habe ich "sauberes Werkzeug" zum Kunsttreiben gefunden: den Computer! 1995 wurde ich mehrmals durch die Fachpresse ausgezeichnet und noch im selben Jahr habe ich auch am Internationalem Computer Art Wettbewerb "Bit.Movie" in Italien teilnehmen können, bei dem mein Bild "Red apple" einen der führenden Plätze erreichte. Kurz danach habe ich erste Grafiken und Animationen für ein ...