People Search

Matthias Trager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Trager

Xing

Matthias Trager
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Akademie der Bildenden Künste München (Bildhauerei (Freie Kunst), Diplom), LMU München (Lehramt für Deutsch, Kunst und Englisch, bestandenes Staatsexamen (Durchschnittsnote: 1,7).)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 EUWARD-Stiftung,  (Lektor, Übersetzer)
Ich suche:
Teilzeitarbeit (circa 16 Stunden pro Woche). Kreativer, kultureller Sektor. Kunst, Kommunikation, Bürotätigkeiten, Pflegetätigkeiten
Ich biete:
Kreativität, hervorragendes Sprachgefühl, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, effektive Arbeitsweise, Durch mein Studium an der Akademie der Bildenden Künste: Einblicke in den Kunstmarkt
Interessen:
Kunst, Graphik, Schach, Sport, Film, Musik
Über mich:
Mein Name ist Matthias Trager. Ich bin 27 Jahre alt und studiere derzeit Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste in München. Ich habe bereits ein Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch und Kunst an der Ludwig-Maximilians-Universität München abgeschlossen. Die Durchschnittsnote für mein bestandenes Staatsexamen ist 1,7. Zusätzlich habe ich an der LMU für zwei Jahre Englisch studiert. 2006 ...