People Search

Matthias Stede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Stede

Xing

Matthias Stede
Gegend:
61169 Friedberg, Germany
Arbeit:
Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)
Organisationen:
VDI - Verein Deutscher Ingenieure
Hochschulen:
 FH Gießen-Friedberg (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.- Wirtschaftsing. (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 PT Merck Tbk. (Praktikant), Merck KGaA (Praktikant), Bosch Rexroth AG (Praktikant), Sparkasse Wetterau (Kundenberater)
Ich suche:
Informationen zu Prozessmanagement, Prozesscontrolling, Prozessoptimierung
Ich biete:
Überdurchschnittlicher Studienabschluß, Berufserfahrungen aus verschiedenen Branchen, Auslandserfahrung, schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Vertriebserfahrung, Marketingerfahrung, Projekterfahrung
Interessen:
Musik (Posaune spielen), Fußball und Badminton
Über mich:
Was ich bereits bieten kann sind meine Berufserfahrungen als Bankkaufmann und vielfältige Berufserfahrungen durch Praktika in verschiedenen Bereichen. Mein Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) konnte ich kürzlich mit einem Diplomschnitt von 1,3 erfolgreich abschließen. Durch meinen Auslandsaufenthalt in Indonesien konnte ich außerdem bereits wertvolle Erfahrungen im Umgang mit fremden Kult...