People Search

Matthias Sperling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Sperling

Xing

Matthias Sperling
Gegend:
01662 Meißen, Germany
Arbeit:
Designer
Organisationen:
Designserver Sachsen e.V. (Vorstandsmitglied), tretlager e.V. (Vorstandsmitglied)
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Fachbereich Gestaltung (Produktdesign, Diplom Designer (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
mittelständige produzierende Unternehmen, Hersteller, Produzenten, Auftraggeber, vorwiegend im Raum Sachsen (bzw. Mitteldeutschland), welche Produktdesign als einen der wichtigen Bausteine zum Markterfolg in ihre Unternehmensstrategie integrieren möchten, oder meine zahlreichen Ideen umsetzen und in den Vertrieb bringen möchten
Ich biete:
Fahrzeugdesign, Produktdesign, Industriedesign, Transportationdesign, Designkonzeption, 3D/CAD, Formgestaltung, Freiformflächenmodeling, Modellbau, Prototyping, Grafikdesign, Layoutgestaltung, Illustration, Fotografie, Multimedia, Animation, Visualisierung, Messestandgestaltung, Corporate Design, Logo, Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung, Corporate Architektur, Design Strategie, Designlizensier...
Interessen:
gute Formgestaltung, Stilsicherheit, Farbempfinden, Color & Trim, Design für serielle Produkte, genauso wie für exklusive Unikate, Fahrzeuggestaltung, Formoptimierung, Aerodynamik, Design von Produkten der Investitionsgüterindustrie, Konsumgüterindustrie, Freizeitindustrie, mit hoher technischer Komplexität, Materialästhetik, innovative Technologien, innovative Materialien
Über mich:
...ich hab meine Berufung gefunden :-) ...mein Skizzenbuch platzt vor Ideen ...ich habe die "brand eins" nicht nur abboniert, ich lese sie auch! ...wenn andere Visionen haben, gehen sie zum Arzt - ich setz mich hin und nehm den Zeichenstift :-D ...elbform ist ein inhabergeführtes - kleines aber feines - Büro für professionelle Produkt- und Grafikgestaltung elbform bietet von d...
Matthias Sperling
Gegend:
Insingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter