People Search

Matthias Schwalm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Schwalm

Xing

Matthias Schwalm
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Selbstständiger Finanzberater
Hochschulen:
 Universität Ffm (Betriebswirtschaft, Angestrebter Abschluss Diplom), Johann Wolfgang Goethe Universität ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger Finanzberater)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte für die Gegenwart und die Zukunft. Außerdem suche ich interessante Persönlichkeiten mit Interesse im wirtschaftlichen Bereich und an innovativen Geschäftsideen.
Ich biete:
Neue Ideen, innovative Arbeitsweisen und Vielseitigkeit, da ich aufgrund meiner Selbststängkeit in allen Bereichen tätig bin ( Vorsorge, Wertpapiere und Finanzierungen ). Zudem biete ich starke Partner in direkter Zusammenarbeit Deutsche Bank und DKV
Interessen:
Familie, Freunde, ein gutes Essen
Matthias Schwalm
Gegend:
Walldorf, Germany
Arbeit:
Seniorberater