People Search

Matthias Schinck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Schinck

Xing

Matthias H. Schinck
Gegend:
22 151 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Society for newsdesign (SND/DACH) Projektmanager
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelmsuniversität Münster (Geschichte, Politik, Soziologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Financial Times Deutschland,  (Redakteur Grafik), MAX Verlagsgruppe Milchstrasse,  (Redakteur Infografik), Cinema,  (Redakteur Grafik)
Ich suche:
Neue und alte Bekannte mit Vorlieben für jegliche Art der Mediengestaltung
Ich biete:
Zeitungsdesign, Grafik, Layout, Modernste Mediengestaltung, Teamplay und Organisation
Interessen:
Zeitungsdesign, Grafik, Infografik, Society for newsdesign (SND), Kino, Film
Über mich:
Einen schönen guten Tag, ich bin immer an neuen interessanten Verbindungen zwischen schreibender und gestalterischer Zunft interessiert. In meinen Schul- und Studientagen habe ich mit dem Schreiben begonnen und zugleich gestaltet (Klebelayout, für die älteren Semester). Die Zeit des Bleisatzes habe ich leider nicht mehr erlebt. Kartoffeldruck kenne ich nur noch aus dem Kindergarten. ;-) Ich liebe ...

Linkedin

Matthias Schinck
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
CEO at Newsdesign+
Berufserfahrung:
Newsdesign+ (Media Production industry): Newsdesigener,  (-) 
Newsdesign+ (Media Production industry): CEO,  (July 2009-Present) One man Company.
Society for News Design (Non-Profit; 1001-5000 employees; Newspapers industry): Projektmanager SND/...