People Search

Matthias Preus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Preus

Xing

Matthias Preuß
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MEG AG (Firmenberater)
Ich suche:
Symphatische und erfolgsorientierte Menschen die interesse daran haben mehr Zeit zu haben
Ich biete:
Einige interessenate Möglichkeiten finanziell unabhängig zu werden und sein Vermögen zu sichern und zu vermehren.
Interessen:
gute Bücher, gute Weine, hochwertige Kleidung, hochwertige Uhren, Malediven, schnelle Autos, Luxus Yachten uvm.
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener, motivierter und kontaktfreudiger Mensch der Spaß am Leben hat und ich weiß das ich all das erreichen werde wovon ich Träume, wirklich alles! Denn Alles wird im Kopf entschieden ( Gesetz der Anziehung )! Zitat: "Ob du daran glaubst etwas zu schaffen oder du denkst das du es nicht schaffen kannst, du hast immer in beiden fällen recht. "
Matthias Preuß
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Qualitätsprüfer