People Search

Matthias Preiser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Preiser

Xing

Matthias Preißer
Gegend:
65795 Hattersheim, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Car Hif, Elektroniker für Geräte uns Systeme, Hifi, Multimedia
Ich biete:
Ich bin ein junger fast ausgelernter (28.02.2010) Elektroniker für Geräte und Systeme. Während meiner Ausbildung durfte ich viele Abteilungen innerhalb der Firma Hilscher GmbH kennen lernen, so dass ich inzwischen sehr flexibel und vielseitig geworden bin. Einen Großteil meiner Ausbildung war ich im Bereich der Produktion. Dort habe zwischenzeitig selbständig den Bereich der Administration und der...
Interessen:
Car Hif, Telekomunikation, Automatisierungstechnik