People Search

Matthias Paff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Paff

Xing

Matthias Paff
Gegend:
65795 Hattersheim, Germany
Arbeit:
Filialdirektor / Maklerbetreuer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filialdirektor / Maklerbetreuer), Frankfurter Allianz,  (Bezirksleiter FD Wiesbaden), HNLVA (heutige SV) (Ausbildung dann Innendienst Lebensversicherung)
Ich suche:
Versicherungsmakler, Mehrfachagenten sowie Vertriebsgesellschaften und Netzwerke zur erfolgreichen und angenehmen Zusammenarbeit. Zentrale Betreuung aus der Mitte Deutschlands über einen einzigen Ansprechpartner bieten meiner Meinung nach klare Strukturen und somit reibungslose Abläufe ! Schulungen können vor Ort aber auch online angeboten werden.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Vertrieb (Schwerpunkt Bereich Rechtsschutzversicherung), sowie die dazugehörige Servicebereitschaft (gute Erreichbarkeit und Schnelligkeit "Stichwort Serviceversprechen"). Papierlose Abwicklung (ausfüllbare pdf Dateinen können zur Verfügung gestellt werden) und nach Wunsch Schulungsangebote vor Ort oder auch gerne onlien.
Interessen:
Ich liebe Ballsportarten, vor allem Fussball, aber auch Fahrradfahren sowie Saunieren. Ich genieße das Leben in der Familie sowie die Zeit innerhalb langjähriger Freundschaften. Genuss finde ich in der mediterrane Küche. Selbstverständlich habe ich auch Interesse an meinem vielseitigen interessanten Job, der mir durch diese Einstellung zudem sehr viel Spaß macht !