People Search

Matthias Ogiermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Ogiermann

Xing

Matthias Ogiermann
Gegend:
48147 Münster, Germany
Arbeit:
Systemberater für den
Organisationen:
foodwatch.de
Hochschulen:
 WWU Münster (Germanistik, Philosophie, kath. Theologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Ich suche:
Neukunden, interessante Kontakte, nette Menschen, Provitec, PROaqua
Ich biete:
Wasserfilter, Trinkwasserfilter, Tafelwassersystem, Trinkwasseraufbereitung, Wasseraufbereitung, PROaqua4200, Untertischfilter, Energetik
Interessen:
Tafelwasser, Energetik, Trinkwasser, Wasseraufbereitung, Trinkwasserfilter
Über mich:
Reines energiereiches Trinkwasser ist eine seltene Kostbarkeit.Seit 2004 beschäftige ich mich intensiv mit der Aufbereitung von Trinkwasser im Privathaushalt. Im Sommerurlaub ergab sich der erste Kontakt zur Firma Provitec® GmbH in Wegscheid, Nähe Passau. Nach einer Werksbesichtigung und der praktischen Vorführung des PROaqua4200® war ich begeistert. Die Resonanz im Freundeskreis war sehr gut, von...