People Search

Matthias Nodorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Nodorf

Xing

Matthias Nodorf
Gegend:
65195 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer Frankfurt a.M., Wiesbadener Anwaltsverein, AIJA International Assosiation of Young Lawyers, Wirtschaftsjunioren bei der IHK Wiesbaden, Medienpark Unter den Eichen e.V.
Hochschulen:
 Referendariat beim Landgericht Hamburg (), Universität Darmstadt (Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Dr. rer.pol.), Universität Bonn (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt), Aichinger Fallak,  (Rechtsanwalt), Kanzlei Dr. Nodorf (Rechtsanwalt), Dr. Staubach,  (Rechtsanwalt), Bundesministerium für Bildung und Forschung (Öffentlichkeitsarbeit)
Ich suche:
neue Geschäftskontakte im Rahmen meiner Tätigkeit als Rechtsberater und Interessenvertreter insbesondere auf den Gebieten des Arbeits- und Gesellschaftsrechts und der Vertragsgestaltung. Vor allem mittelständischen Betrieben und Freiberuflern, aber auch bei Privatpersonen kann meine Kanzlei schnell und effektiv zur Seite stehen.
Ich biete:
eine 15-jährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt in fast allen Bereichen des Zivilrechts mit den schon erwähnten Tätigkeitsschwerpunkten. Juristisch fundierte Beratung schon zu Beginn der Mandatsübernahme. Das Anliegen des Mandanten steht im Vordergrund. Mein Augenmerk lege ich dabei auch auf Hintergründe, um Überraschungen mit unerwünschten Folgen oder Konsequenzen zu vermeiden. Sowohl im Wirtsc...
Interessen:
Kunst, Architektur, Literatur, Laufen und Skifahren, Segeln, Reisen