People Search

Matthias Miersch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Miersch

Xing

Matthias Miersch
Gegend:
Kiel, Germany
Organisationen:
Volleyball beim Suchsdorfer SV, Deutscher Alpenverein, ansonsten versuche ich mir meine Eigenständigkeit zu bewahren.
Hochschulen:
 CAU Kiel (VWL und BWL, Diplom Volkswirt und Diplom Kaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes S-H (Praktikant)
Ich suche:
eine neue berufliche Herausforderung, die wirklich zu mir passt.
Ich biete:
breit aufgestelltes wirtschaftswissenschaftliches Wissen und "echtes", überuniversitäres Interesse an Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.
Interessen:
Interesse am großen Ganzen (Volkswirt), an Menschen, an Zahlen, an Analysen, am Finanzmarkt, an Technik im Allgemeinen. In meiner Freizeit spiele ich (Beach) Volleyball, angle, steige auf Berge, fahre Motorrad, schraube am Motorrad und am Auto, bastle und bin gerne in Gesellschaft.