People Search

Matthias Melcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Melcher

Xing

Matthias Melcher
Gegend:
49492 Westerkappeln, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Matthias Melcher
Gegend:
47829 Krefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Medizinische Informatik), KHM Köln (Film und Fernsehen)
Status:
Executive
Sprachen:
English (First language), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich biete:
Wir vermieten Gesellschaftsräume für Events von 25-300+ Personen in der Historische Weinbrennerei Dujardin. In unseren Lägern entstehen exklusive Lofts mit Blick über die uerdinger Rheinschleife und Gewerbeflächen wenige Meter vom Rheinufer.
Matthias Melcher
Gegend:
63768 Hösbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Was Sie über mich wissen sollten:  „über mich als Mensch“Als sehr kontaktfreudig und kommunikativ werde ich von meiner Umwelt eingeschätzt. „über meine Einstellung zur Arbeit“Es ist mir sehr wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zu haben und eine strukturierte Planung für mein Vorgehen. Sehr wesentliche Aspekte in meinem Berufsleben waren und sind vor allem auch Eigenverantwortung, ...

Linkedin

Matthias Melcher
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Berufserfahrung:
Uni Heidelberg (Educational Institution; 5001-10,000 employees; Branche: Higher Education): Wissenschaftlicher Angestellter,  (October 1981-Heute)