People Search

Matthias Köllmberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Köllmberger

Xing

Matthias Köllmberger
Gegend:
94032 Passau, Germany
Arbeit:
Vorsorge- und Anlagespezialist i.A. (VAS)
Organisationen:
FC Bayern Fanclub "Mia san mia", SC Batavia 72 "Stockschützenabteilung"
Hochschulen:
 Universität Passau (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vorsorge- und Anlagespezialist i.A. (VAS)), Allianz Beratungs- und Vertriebs AG,  (Kundenberater (KBV)), Allianz Private Krankenversicherungs AG,  (Direktionsbevollmächtigter für akademische Berufe (DFA)), ZF Passau,  (Controlling)
Ich suche:
Eine neue berufliche Herausforderung, Interessante Kontakte, alte Bekannte
Ich biete:
Abgeschlossenes Hochschulstudium, Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Zielstrebigkeit, Kontaktfreude, Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln, Organisationstalent
Interessen:
Fussball, Schach, Mathematik, Filmklassiker, Politik
Über mich:
Ich habe an der Passauer Uni von Oktober 2001 bis 2007 BWL studiert und mein Studium mit 3,03 und dem Abschluss Dipl.-Kfm. Univ. abgeschlossen. Bei meinen Vertiefungsgebieten im Hauptstudium handelte es sich um die Fächer Marketing/Innovation, Organisation/Personalwesen und Produktion/Logistik. Meine Diplomarbeit habe ich am Lehrstuhl für Produktion/Logistik zu dem Thema "Darstellung und Disk...