People Search

Matthias Kampf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Kampf

Xing

Matthias Kämpf
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Consulting Line Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consulting Line Manager)
Ich biete:
Ich bin seit Oktober 1998 zertifizierter Projekt Manager und habe für die Siemens AG unterschiedliche IT und HR-Projekte geleitet. Ich verfüge über ausgeprägte Praxiserfahrung in den Themengebieten ganzheitliches Personalmanagement, Projektmanagement und gute Kenntnisse im kaufmännischen Umfeld. Ich verfüge über langjährige Führungserfahrung mit dem Schwerpunkt in den Themengebieten Ass...
Interessen:
Ich bin begeisteter Sportler und gehe sehr gern joggen mit meiner Frau und meinem Hund