People Search

Matthias Jansch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Jansch

Xing

Matthias Jänsch
Gegend:
Auetal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Grundstücke und Gebäude für unsere Kunden. Seit Anfang 2009 suche ich als Projektentwickler für S.P. Projektmanagement, nach Unternehmen die Spielstätten und Baugenehmigungen erwerben oder veräußern möchten. Ich möchte hier interessante und nette Kontakte zu Grundstücksmaklern, Investoren und Privatleuten aufbauen.
Ich biete:
20 jährige Erfahrung im Baugewerbe und im Immobilienbereich, siehe www.jaensch-bau.de Ungewöhnliche Produkte aus Obernkirchener Sandstein, siehe unter www.sasso-natursteine.de Aus meiner Tätigkeit im Spielstättenbereich biete ich gute Kontakte und Objekte zu allem was damit zu tun hat. Siehe, www.baugenehmigungen.com
Interessen:
Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Sport, Motorrad, Naturverbundenheit, gutes Essen kochen und verspeisen :-)